Über uns - STIEA GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns
Hinter der Firma STIEA steht Bruno Stieger.
Sein beruflicher Werdegang startete mit der absolvierten Lehre zum Elektroinstallateur EFZ. Danach sammelte er  einige Jahre Berufserfahrung, bevor er sich seiner Weiterbildung zum dipl. Techniker HF Elektrotechnik widmete.

Durch die Weiterbildung konnte er stärker im Bereich Automation vordringen und sein Fachwissen vergrössern.

Um jedoch einen vollumfänglichen Service im Bereich Elektrotechnik und Automation bieten zu können, folgte der erfolgreiche Abschluss der Praxisprüfung. Damit befindet sich die Firma STIEA im Besitz der allgemeinen Installationsbewilligung für Elektroinstallationen.



.







   




.
Kontakt
STIEA GmbH                  
Hofmattstrasse 19a       
9200 Gossau SG

E-Mail: info@stiea.ch
Zurück zum Seiteninhalt