Support

Gerne unterstützen wir Sie auch bei Problemen per Fernwartung!

Download Support-Tool

Sie finden am ende dieser Seite eine Anleitung.

ACHTUNG: Wir würden Sie nie auffordern uns den Zugang zu gewähren, ohne dass Sie uns vorab kontaktiert haben. Sollten Sie einen solchen Anruf erhalten, ignorieren Sie diesen oder informieren Sie uns!

Klicken Sie auf eines der unteren Symbole um den Download zu starten.

Anleitung Fernwartung

  1. Wählen Sie im unteren Seitenbereich das Symbol Ihres Betriebssystem aus.
    Windows – Appel – Linux
  2. Klicken Sie nun auf das jeweilige Symbol.
  3. Nun wird eine temporäre Datei heruntergeladen. Sie finden diese in Ihrem Ordner Downloads oder sie wird Ihnen im oberen rechten Bereich Ihres Browsers angezeigt.
  4. Öffnen Sie nun die Datei und klicken auf Ja.
  5. Sie müssen uns nun die AnyDesk Adresse mitteilen. Danach verbinden wir uns mit Ihrem PC. Jetzt werden Sie aufgefordert die Sitzung zu erlauben. Klicken Sie auf Ja.
  6. Wir sind nun mit Ihnen verbunden.

Eine Bilderanleitung finden Sie im unteren Bereich.